adr

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2745
#21Beitrag Di 22. Jun 2010, 08:25
Maggy Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1609
Wohnort: 48231 Warendorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
hi piegamondial

quatsch das hat doch gar nichts damit zu tun
glaube nichts das ich dir etwas beweisen muss um dich zu überzeugen
entweder willst du oder eben nicht


es lief sehr gut fand meine bremspunkte und war dann auch recht fix unterwegs
nur wenn dich jemand raus kickt da machst du dann halt nichts mehr
hatte nicht damit gerechnet
da es kein fahrfehler war werde ich auch vom kopf her keine probleme haben
das einzigste ist wohl das ich dieses jahr nicht mehr mache ist aussen zu überholen
mein ehrgeiz ist kein bisschen betrübt
habe bislang immer alles geschafft was ich mir vorgenommen habe
ausser den mitfahrer zu bekommen den ich möchte aber vielleicht meldet sich derjenige ja noch und kommt mit seiner netten frau

die ärtze sind guter dinge das ich am we schon nach hause darf
werde alles tun um fit zu werden

gruß
maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Up

#22Beitrag Di 22. Jun 2010, 11:59
G-Town Rider Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 362
Wohnort: 74254 Offenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Gute Besserung auch von mir, das du schnell wieder Fit bist! OKPef
Up

#23Beitrag Di 22. Jun 2010, 12:35
Hasman Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 756
Wohnort: 23701 Eutin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Maggy,

wow, Schlüsselbein und Schulter und dann noch 7 Std. Auto fahren, ihr Frauen seid doch echt ziemlich hart im nehmen.... OKPef

Ich wünsche Dir Gute Besserung und Grüße an meine Heimat
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Up

#24Beitrag Di 22. Jun 2010, 18:00
Racing Junkie Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1792
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
@Hinz:Stellst du die Vids online? Die Szene mit der Suznaki möcht ich umbedingt sehen!

Von mir kommt eins am Woe!

Grüsse

Moritz
Up

#25Beitrag Di 22. Jun 2010, 18:13
daVogel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1382
Wohnort: Kappelrodeck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Wer meine adr Vid Sammlung (4gb) auch erst am We fertig haben.
I live with fear every day but sometimes she lets me race

Muss meine Werkstatt aufräumen ;)

http://www.birdy-ct.de
Up

#26Beitrag Di 22. Jun 2010, 19:42
piegamondial Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 633
Wohnort: Dällikon
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
von mir kommt kein Clip weil das zeug ist zu schwer zum filmen da ich ja überal titan schrauben drin habe
gewicht = zeit verlust
Up

#27Beitrag Di 22. Jun 2010, 20:06
Racing Junkie Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1792
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
@Piega:Na dann hab ich ja eine gute Ausrede das es diesmal nur eine 1:24 geworden ist [smilie=s094.gif]

Hatte nämlich eine Cam montiert,die wiegt mit Batterien und Halter bestimmt 150 Gramm...
Up

#28Beitrag Di 22. Jun 2010, 20:24
hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1075
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Racing Junkie hat geschrieben:
@Hinz:Stellst du die Vids online? Die Szene mit der Suznaki möcht ich umbedingt sehen!

Von mir kommt eins am Woe!

Grüsse

Moritz


Hey ob das eine Susi war weis ich nicht, ja werde ich mal schauen wie und wo.

Es gibt ja auch eins von dir. OKPef

Nur im Letzten Turn bin ich mit dem Ducati Nachbar raus zum Line zeigen, da er 2 Tage dort ist und nicht so richtig wuste wie er fahren soll.

Hätte ich gewust das du hinter mir bist dann hätte ich mal ein bisschen gas gegeben, da war noch viel luft.

Bei mir waren es ja nur 1,27-1,30 zu dem Zeitpunkt, schaut auf dem Video aus als ob du es mehrfach versucht hast, habe leider nichts mit bekommen.
Das wäre sonst noch ein paar schöne Runden geworden.

Wir werden uns höffentlich noch mal wo sehen, dann bitte Hupen oder überhollen damit ich bescheid weis.

gruß

Respekt das du nach dem harten unfall deines Freundes noch raus bist.
Up

#29Beitrag Di 22. Jun 2010, 20:31
piegamondial Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 633
Wohnort: Dällikon
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Racing Junkie
150 gramm gleich 0/4 zehntel

da habe ich ja noch viel spiel raum bin mit reifen gefahren die nur noch am rutschen waren und es soll eine 1.21 zeit gewessen sein
wenn ich wieder meine Pirellis aufschnalle gethts locker unter 1,20
Up

#30Beitrag Di 22. Jun 2010, 21:03
Racing Junkie Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1792
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
@Hinz:Hupe hab ich leider keine,muss dir wohl das Vorderrad zeigen.
Wie siehts eigentlich wegen Pan-Ring aus?

PS:Ich musste nach dem Crash vom Alex einfach weiterfahren-reine Kopfsache......kenn ihn aber auch erst seit 2* ADR,wärs z.B.mein bester Freund gewesen würd ich mich warscheinlich heute noch irgendwo einsperren und das Licht abdrehen!
Hab ihm eine Mail geschrieben er soll sich sofort melden wenn er kann,werd dann hier bescheid sagen!

@Piega:Beim nächsten Mal lass ich die Kamera weg,dann bin ich ganauso schnell wie du......blablabla [smilie=l010.gif]

PS:Titan Schrauben hab ich auch keine...
Up

#31Beitrag Di 22. Jun 2010, 23:17
daVogel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1382
Wohnort: Kappelrodeck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Na jetzt wird mir einiges klar. Ich hatte zwei cams und keine Titanschrauben dran. Mist. Hätt ich gewusst dass das soviel ausmacht wärs bestimmt schneller wie 1:26 gegangen... [smilie=s006.gif]
I live with fear every day but sometimes she lets me race

Muss meine Werkstatt aufräumen ;)

http://www.birdy-ct.de
Up

#32Beitrag Mi 23. Jun 2010, 08:15
piegamondial Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 633
Wohnort: Dällikon
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Racing Junkie
das werden wir ja dann mal sehen aber du hättest ja auch noch einen Bonus du bist ja noch so jung ,ich studiere schon etwas mehr weil ich habs jetzt 30 Jahre geschaft ohne grossere unfälle und das will man im hohen alter bei behalten ich fahre nur noch 95% von dem was normal gehen würde ;-)
Up

#33Beitrag Mi 23. Jun 2010, 08:42
Maggy Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1609
Wohnort: 48231 Warendorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
hi
nachdem sich 5 professoren mit meinen bildchen befassten wurde der o.p. termin gestern mittag abgesagt
kurze telefonische rücksprache mit dem chirugen hier vor ort wurde ich informiert mich dort zu melden
o.k. ich nachmittags hin,angemeldet ,wurde gleich nach hinten gebeten, keine wartezeit obwohl schon 14 leute im wartezimmer saßen,kam mir doch recht komisch vor
na ja wird schon richtig sein
dr.kam schaute erklärte mir seelenruhig den rucksackverband,legte diesen erst rechts an und ging dann auf die linke seite zu sprach mit mir und während dessen
aua schrei ein kurzer heftiger ruck mir wird ganz schlecht vor schmerz
so das wars bitte kommen sie montag früh zum röntgen in die praxis dann werden wir den stand nochmals kontrollieren.
habe jetzt die dritte nacht kein auge zu gemacht wenn alles still ist um dich herum hörst du den knochen arbeiten
wann hört der schmerz entlich auf

lg
maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Up

#34Beitrag Mi 23. Jun 2010, 09:14
madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1677
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
hi maggy,
hört sich kacke an. ich würd auf ne op bestehen.
ich kenn die schmerzen, schlüsselbein tut echt weh. und wenn ohne op dauert es echt lange bis alles verheilt ist.
ich drück dir die daumen.

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

#35Beitrag Mi 23. Jun 2010, 09:41
piegamondial Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 633
Wohnort: Dällikon
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Maggyline

bist den jetzt zuhause oder noch im Spital

Schmerzen machen nur härter ;-)
Up

#36Beitrag Mi 23. Jun 2010, 09:49
Racing Junkie Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1792
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
@Piega:30 Jahre ohne grössere Crashs,wow keine schlehte Bilanz!Und 100 % gibt bei einem Training doch eigentlich keiner,da geht es doch nicht um die MotoGp Krone!

@Maggy:Warum eigentlich keine OP?
Up

#37Beitrag Mi 23. Jun 2010, 18:26
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3442
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Hi Maggy.... ich an deiner Stelle würde auf eine OP bestehen, mit Rucksackverband
dauert der Heilungsprozess noch länger und zum einen verschiebt sich der Bruch
bei jede Bewegung (hörst ja selber die Knochen knirschen) zum anderen ist nicht
gewährleistet, das der Bruch auch gerade zusammen wächst, meist bleibt eine verkürzte
Schulter als Andenken zurück.... und das muss ja auch nicht sein. Hab das gleiche vor 5
Jahren mit gemacht... die Schmerzen sind wirklich übel, gerade Nachts im Bett.

Wünsche dir gute Besserung und schnelle Heilung ohne große Schmerzen.
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#38Beitrag Mi 23. Jun 2010, 19:42
Maggy Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1609
Wohnort: 48231 Warendorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
hi ihr
klar wollte ich auch drauf bestehen,aber es kommt ja immer auf die art des bruches an
werde das röntgen am montag abwarten und laut meines chirugen soll der rucksackverband bereits nach 4 wochen ab und mit der ergo begonnen werden,er hat mir eine genesungszeit bon 4-6 wochen versprochen
denk das ich das auf jeden fall versuchen soll da ich auch viele kenne die das für richtig halten
doch bei der platte muss man auch bedenken das diese den evtl. nächsten sturz verschlimmert ubd nach 1 jahr wieder raus muss

wie man es macht es wird immer falsch sein

desweiteren o.k. jetzt mit werbung nehme ich zusätzliche vitamine schon seit längerer zeit und denke das diese die heilung beschleunigen (racing junkie)weiß wovon ich rede

haben heut den ganzen tag an der lady geschraubt,auch um uns ab zu lenken,da wir ja alle ersatzteile im keller haben
sie ist jetzt bis auf gummigriff und sturzpad kompl.fertig
haben den motor laufen lassen und alles kontrolliert
konnte es nicht lassen und habe schon mal probe gesessen hi hi
ein tolles motivierendes gefühl


maggy

meine gedanken sind den ganzen tag bei H.J.
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Up

#39Beitrag Mi 23. Jun 2010, 23:22
Racing Junkie Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1792
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 26x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hey Maggy wenn du wirklich in 6 Wochen wieder fit bist dann bin ich von deinen Vitaminen wirklich überzeugt! [smilie=thinking1.gif]

Cool dass zumindest das Moped wieder auskuriert ist!War die Tachoeinheit noch in Ordnung? Bei meinem Crash mit der Street Triple am Pan war die nämlich am Arsch und das Ding ist richtig teuer...
Und hast recht,mir wurde mal das Schienbein verschraubt.War 2 mal richtig schmerzhaft! Also wenns der Bruch zulässt würde ich auch die Variante ohne Eingriff wählen.

PS:Den Tod von Hansjörg pack ich auch noch nicht.Freu mich immer noch darauf,dass ich ihn beim nächsten SDS wieder sehe und dann fällt mir wieder ein das daraus nichts wird...
Hoffe auch das ich mit dem Alex demnächst mal ein paar Worte wechseln kann
Up

#40Beitrag Do 24. Jun 2010, 02:03
Maggy Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1609
Wohnort: 48231 Warendorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
@Racing Junkie
die Tachoeinheit funkts noch
die 3 Halterungen waren abgebrochen mein Klausi hat da jetzt einfach Schrauben rein gemacht
Dank der Carbonecken ist mein Tank fast unbeschädigt nur kleine oberflächige Kratzer
Carbonschützer haben stand gehalten die Dinger von Carbonardi sind gold wert
Wieder einmal haben sich die Crash Pad als super Schutz erwiesen

Erneuert haben wir jetzt
Oberteil Verkleidung,Scheibe,Alu Verkleidungshalter,Schalthebelplatte,Crashpadhalteplatte
Kupplungshebel,Bremsflüssigkeitsbehälter,Heckverkleidung,Lenkergummi

Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Triumph-Hospital"

cron