abgedrängt worden und die polizei interessierts nicht...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6661
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

heute war's dann bei mir mal wieder so weit... ich fuhr durch ne ortschaft als mir ne frau die vorfahrt nahm... hab nur den kopf geschüttelt und gebremst... paar meter weiter bremst die mich mehrfach aus und beschleunigt wieder :shock: hab dann gedacht die alte spinnt und wollt überholen... da versucht die mich tatsächlich nach links abzudrängen... :shock: :shock: :shock: hat sie auch geschafft...

hat mich trotz vollbremsung am vorderrad gekriegt und weg war ich mit paar 60... die maschine und ich haben sich sofort überschlagen wie blöd...
meine schöne maschine is wohl tot und wird morgen vom adac zum händler gebracht für'n gutachten... :cry: motor läuft zwar noch aber der rest is krumm in alle richtungen...

die polizei wurde von mir gerufen aber hat mir nicht geglaubt... die frau hat angefangen zu heulen vor den bullen und ab da war meine version egal und es wurden nur noch indizien gesucht, die zu ihrer version passten...
da kriegt man doch echt vertrauen in das deutsche polizeisystem... [smilie=loser.gif] [smilie=bluerant.gif]

wurde von der bullizei als unfallverursacher eingestuft und joa... 35euro bussgeld für mich, für die frau ne anzeige von der staatsanwaltschaft wegen "vorsätzlicher körperverletzung", soll laut dem bullen aber normal sein und i.d.r. meist fallen gelassen werden... [smilie=bluerant.gif] noch besser...

finds echt super... die alte hat also quasi den freifahrtsschein für die motorradjagd...
werd sie morgen trotzdem anzeigen wegen vorsätzlicher körperverletzung und gefährlichem eingriff in den strassenverkehr... vll auch nötigung...

hab soweit nur schürfwunden und prellungen weil mir das bike aufs bein gefallen is... aber tut auch so schon genug weh...

hier mal paar bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

Maggy Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1609
Wohnort: 48231 Warendorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Hi
das glaub ich einfach nicht
was für eine Frechheit
Leider steht Aussage gegen Aussage
keine eugen wenn ich das richtig versteh
da wirst du wohl nicht viel Glück haben

So ein Mist

Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3427
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Oh mann.... das ist mal übel... Hauptsache dir ist nichts passiert bis auf kleinere Blessuren. ;-)
Das du im Unfall-Bericht an erster Stelle stehst, macht die Sache nicht gerade leicht. :-?
Wenn du ne Rechtschutzvers. hast, würde ich auf jeden Fall zum Anwalt gehen und den
Sachverhalt schildern, der hat die Möglichkeit Einsicht in das Unfallprotokoll der Polizei zu
nehmen und entsprechend zu reagieren und in jedem Fall ANZEIGE erstatten.
Vllt läst sich dein Möp ja wieder richten.... kopf hoch.

Gruß Mike
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Scrat Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 442
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Pearl White
Moin, Newbie

das darf ja wohl nicht wahr sein, oder? Ich hatte vor knapp 2 Monaten 'n ähnlichen Vorfall, nur is bei mir der SONNTAGSFAHRER danach weitergefahren..... Kenny (mein Babe hatte es aber ganz gut überlebt.... [smilie=m020.gif] )

Versuch doch mal in der Ortschaft nach Zeugen (Einwohner) zu fragen, welche vielleicht an 'nem Fenster grade standen oder so und doch was gesehen haben könnten??!!!! Bei 'ner Verkehrsrechtschutz auf jeden Fall sofort zum Anwalt!!!! [smilie=s024.gif] Da muss doch was gehen

naja, hauptsache du kommst wieder auf die Beine bzw. sei froh das dir nicht mehr passiert is!!!
Ich drück dir die Daumen, das deine kleine doch noch zu retten is.... :roll:
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
Up

FREAKYLICIOUZ Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 337
Wohnort: Speicher
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kevin
Scrat hat geschrieben:
Versuch doch mal in der Ortschaft nach Zeugen (Einwohner) zu fragen, welche vielleicht an 'nem Fenster grade standen oder so und doch was gesehen haben könnten??!!!! Bei 'ner Verkehrsrechtschutz auf jeden Fall sofort zum Anwalt!!!!


Hoffentlich wirst du fündig. Würde dir auf jedenfall sehr weiterhelfen.

Ansonsten viel Glück und gute Besserung.
One Life One Chance
Up

pEpp0 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 644
Wohnort: 26605 Aurich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

bin gerade 10min wach und wenn ich das lesen könnte ich schon wieder aufn Schreibtisch brechen!
Solche Menschen sollte der Blitz beim schei*en treffen !
Ich hoffe die Sache nimmt für dich ein "gutes" Ende, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht !

Basti
mein Bike !!!

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Up

Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1115
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Ja diese Leute kenne ich auch zur Genüge,
die so wenig Grüze unter der Mütze haben und denken Sie müssten den Kerl auf seiner schnellen, lauten Knatterkiste erschrecken dass er zur Einsicht kommt! Kenny

Dass der Motorradfahrer aber durch solche superintelligenten Belehrungsversuche in Lebensgefahr gebracht wird fällt von diesen Haubentauchern aber keinem ein! [smilie=bluerant.gif]

Mir hat auch schonmal ein ganz intelligenter Käfigführer in letzter Sekunde die Tür zwischen den 2 Spuren wartender Autos zugemacht weil er nicht verkraftet hat dass er ewig an der Ampel anstehen muss während ich mit meinem Moped bis vorne durchfahre! [smilie=s031.gif]

Die Anzeigen werden in der Tat meißt fallen gelassen, hatte selbst schon 2Stck. die fallen gelassen wurden! ;-)

Dass Beste dass du jetzt machen kannst ist zum Anwalt gehen (falls Rechtschutzversichert) und dem alles ganz genau schildern. Ohne Zeugen und Polizei die dich als Unfallverursacher einstuft hast du allerdings keine besonders gute Ausgangsposition!

Das nächste Mal einfach in einer "Gefahrensituation" die Geschwindigkeit verringern, den Sicherheitsabstand vergrößern, nicht innerhalb geschlossener Ortschaften überholen und schon passt die Sache! OKPef

Ich habe mir sehr früh angewohnt bei solchen Weltverbesserern bzw. auch bei Käfig-Rennfahrern auf Sparflamme zu schalten und mich weit zurückfallen zu lassen.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Sache und hoffe dass wenigstens einmal eine Frau soviel heulen kann wie Sie will und es ihr trotzdem nichts helfen wird! :evil:

Gruß
Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

Hasman Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 756
Wohnort: 23701 Eutin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
das ist unglaublich.... man ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das du und deine Kleine bald wieder auf der Straße sind. Vllt. ist sie ja noch zu reparieren. Geh bloß zum Anwalt !!!!
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Up

daule_AUT Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 219
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ooooh shit. Das ist mal echt eine schlimme geschichte! Gott sei dank ist dir nichts passiert, aber trotzdem verdammt ärgerlich!!

Mein Beileid und viel Glück!!!

Greetz
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4514
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 35x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Mugelinho hat geschrieben:
Das nächste Mal einfach in einer "Gefahrensituation" die Geschwindigkeit verringern, den Sicherheitsabstand vergrößern, nicht innerhalb geschlossener Ortschaften überholen und schon passt die Sache!

Ich habe mir sehr früh angewohnt bei solchen Weltverbesserern bzw. auch bei Käfig-Rennfahrern auf Sparflamme zu schalten und mich weit zurückfallen zu lassen.


Genau so ist das richtig, auch wenn es mir selbst ab und zu schwer fällt. :-?

Ich wünsche Dir, dass du gut aus der Sache rauskommst. [smilie=s094.gif]
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

Broken(neo)_Daytona Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 763
Wohnort: 74906 Bad Rappenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
[quote="sid"][quote="Mugelinho"]Das nächste Mal einfach in einer "Gefahrensituation" die Geschwindigkeit verringern, den Sicherheitsabstand vergrößern, nicht innerhalb geschlossener Ortschaften überholen und schon passt die Sache!

Ich habe mir sehr früh angewohnt bei solchen Weltverbesserern bzw. auch bei Käfig-Rennfahrern auf Sparflamme zu schalten und mich weit zurückfallen zu lassen.[/quote]

Genau so ist das richtig, auch wenn es mir selbst ab und zu schwer fällt. :-?

Ich wünsche Dir, dass du gut aus der Sache rauskommst. [smilie=s094.gif][/quote]


Ja, ich suche mir bei solchen Sachen auch immer die nächste Parkbucht, oder Bushaltestelle und zähle bis 10 bis ich dann wieder weiterfahre.

Echt ärgerlich, das es noch solche Leute gibt, in der heutigen Zeit in der jeder ne Versicherung hat und niemandem mehr die Hand abgehackt wird! Schade auch, das die Polizei in deinem Fall auch die Anti Motorradfahrerbrille aufhat.

Gruß
Neo
Up

rOn Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 204
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Hast du auch noch 'n Bild von der alten Hexe die man eigentl. gleich abschieben sollte?

Mein beileid, viel glück bei der ganzen sache.
''Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.''


Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur
Up

Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1115
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich würde nicht unbedingt sagen dass die Polizei eine Anti-Motorradfahrer-Brille auf hatte.

Die Sache ist einfach die dass in diesem Falle ein 23-jähriger SuperSport-Motorradfahrer innerorts einen PKW überholt hat und dabei zu Falle gekommen ist!

Da liegt doch für den Aussenstehenden zuerst einmal nahe dass der "Jungspund" mit seinem schnellen Motorrad auch schnell fahren wollte!

Ist doch klar, sonst würde er ja Chopper fahren, der Punkt Optik spielt beim Motorradkauf ja keine Rolle!
Oder doch?! [smilie=1hammer.gif] [smilie=s006.gif]

@675NewBie:

Interpretiere ich das richtig dass dir die Frau mit ihrem hinteren, linken Kotflügel (hinter dem Radkasten) seitlich an dein Vorderrad gefahren ist?
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1799
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Erstmal mein Beileid, und durchatmen, dass an Dir alles einigermassen fit ist und auch gleich eine Schelte....
Wie langsam hast Du denn überholt, dass die Alte Dich abschiessen kann, oder wolltest Du Ihr
beim Vorbeifahren ne Ohrfeige verpassen. [smilie=s014.gif]
Ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten, denn wenn Du Dich nur auf die Rennleitungs-Anzeige verlässt bist Du verlassen, dass interessiert den Staatsanwalt wirklich nicht. Mache bei der Anzeige die gleichen Äusserungen wie hier (mit Vorfahrt nehmen, ausbremsen, usw.), und dass Du nur versucht hast zu überholen (natürlich im erlaubten Geschwindigkeitsbereich, da die Alte ja Schlangenlinien mit max. 35-40 Km/h gefahren ist....), um der Gefahr zu entkommen.
Was die Polizei vor Ort sagt bzw. mutmasst ist völlig egal - die führen nur aus. Entscheidend ist nur was der Richter sagt. Also auf zum Anwalt....

grüße
Solarbaby
Bild
Up

rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3468
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 33x in 26 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
mein beileid newbie.
Ich müsste vermutlich bei so ner sache den lappen abgeben weil ich die alte grün und blau geschlagen hätte! :evil:
Up

Hasman Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 756
Wohnort: 23701 Eutin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
rob hat geschrieben:
mein beileid newbie.
Ich müsste vermutlich bei so ner sache den lappen abgeben weil ich die alte grün und blau geschlagen hätte! :evil:


Du ??? wo willste denn die ganzen Arbeitslosen her holen ??? [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif]
Man schlägt niemals eine Frau du Honk [smilie=wink2.gif] [smilie=wink2.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Up

Recce-Boy Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1036
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Auch von mir eine Träne für deine Tona!
Wir Motorradfahrer haben eh den Ruf des Rasers weg, kommt dann noch eine weinende Frau dazu hast du ganz verloren! [smilie=1hammer.gif]

Mein Tip: klingel an jeder Tür beim Unfallort und frag nach Zeugen. Die Frau solltest du zum Sehtest schicken lassen. Fällt sie durch, hast du ein gutes Argument gegen sie. Auch wenn Zeugen gegen dich Aussagen wollen solltest du sie einen Sehtest absolvieren lassen.

Ansonsten kann ich nur hoffen das Justicia Gerechtigkeit walten läßt [smilie=s094.gif]
semper fi
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Mugelinho hat geschrieben:
Interpretiere ich das richtig dass dir die Frau mit ihrem hinteren, linken Kotflügel (hinter dem Radkasten) seitlich an dein Vorderrad gefahren ist?


ja das siehst du richtig...

im anhang hab ich mal die strasse vermessen und ne CAD zeichnung gemacht, hoffe ihr könnt draus schlau werden...
um halb 3 soll ich auf der wache sein um die anzeige zu machen.
Am dienstag hab ich einen termin beim anwalt, der is echt einer der besten hier und ja ich hab ne rechtschutz... aber auch ohne würd ich das durchziehen... hab bisschen was auf der hohen kante!

Solarbaby hat geschrieben:
Wie langsam hast Du denn überholt, dass die Alte Dich abschiessen kann, oder wolltest Du Ihr
beim Vorbeifahren ne Ohrfeige verpassen.


hab im 3. untertourig raus beschleunigt und sie is dann direkt nach links gezogen als ich auf ihrer höhe war... ca bei 55-60km/h... sie is ja absichtlich immer langsamer gefahren (ca.30-40)... hab noch ne vollbremsung gemacht, aber trotzdem hat sie mich hinten mit dem kotflügel/stossstange erwischt da ich nicht mehr weiter nach links konnte weil da der gehweg mit bordstein war...

rOn hat geschrieben:
Hast du auch noch 'n Bild von der alten Hexe die man eigentl. gleich abschieben sollte?


im anhang... sie steht rechts am rand... der schwarze audi a3 ist ihr auto mit dem sie mich weggedrängt hat... man sollte beide bestrafen (zensur)... Auto und fahrerin... sie hätte mich einfach vorbei lassen sollen und schon wär jeder glücklich gewesen

jetzt hab ich noch das glück dass ich vitamin-b habe und der macht jetzt mal druck... der polizist kriegt auch eins aufn deckel wenn er heut abend arbeiten geht wegen seiner unparteiischen haltung, seinen äußerungen mir gegenüber und weil er keinen unfall-gutachter hinzugezogen hat oder überhaupt indizien gesichert hat, wie es normal üblich sein müsste bei unfällen mit motorrädern... (zumindest hier is das so)

naja, mein anwalt sagt er kreigt das kind schon geschaukelt, mit oder ohne rechtschutz... ich werd alles versuchen mein recht bei diesem fall durchzusetzen... (zensiert)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 675er Michel am Do 2. Jul 2009, 16:15, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4514
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 35x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Das klingt ja schonmal positiv. Hoffentlich hilft ihr dann die ganze Heulerei nichts. :evil:
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

FREAKYLICIOUZ Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 337
Wohnort: Speicher
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kevin
Boar!!

Wenn ich so eine schon seh...
Fährt ein Audi, hat Flip-Flops an (gibt es da nicht was, vonwegen mit Flip-Flops fahren verboten?) und ihre Haltung sagt schon aus: "Ist mir völlig egal, kratzt mich überhaupt nicht, ich spiel das liebe Mädchen, mir kann eh keiner böse sein".
[smilie=puke.gif]

Recce-Boy hat geschrieben:
Die Frau solltest du zum Sehtest schicken lassen. Fällt sie durch, hast du ein gutes Argument gegen sie.

Trägt sie nicht schon eine Brille? Wenn das eine Sonnenbrille ist, könnte ich noch mehr (siehe oben) kotzen.


Hoffentlich bekommst du sie dran und dann, wenn das Urteil gegen sie ausgesprochen wurde, sagst du ihr ein schönen Gruß vom daytona-675 Forum.
One Life One Chance
Up

Nächste




Zurück zu "Triumph-Hospital"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

polizeibericht unfall 72393burladingen