abgedrängt worden und die polizei interessierts nicht...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6665
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

so, sorry dass ich so lang nich hier war, aber ich war in Urlaub :) 9 tage auf malle (ohne schweinegrippe)

die Tona hab ich vor ner anderthalben woche für 2200 an meinen Gutachter verkauft und gleich mit dem gutachten verrechnet...
hab mich gleich mal auf die suche nach ner nachfolgerin gemacht...

Da die graphiten ladys sehr rar sind, aber ich wieder unbedingt eine haben will, muss ich morgen knappe 300km in den Westerwald fahren zu nem Händler der eine in graphite, bj 07 mit 3750km für 7100Euro da stehen hat. Hab sie mir reservieren lassen! Und wenn sie so gut da steht wie auf den Bildern und sich genauso fahren lässt, wie meine tote ex-lady, dann ist sie ab morgen mein :) oh man das wär so geil... [smilie=s024.gif]
Zuletzt geändert von 675er Michel am Mi 29. Jul 2009, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1799
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Klingt gut. Gibt es neues zum Unfall selbst ?

grüße
Solarbaby
Bild
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

nee leider noch nicht... aber ich hab jede menge fragebögen während dem urlaub geschickt bekommen... von der gegnerischen wie von meiner versicherung... also wieder haufen schreibkram da mein anwalt auch noch im urlaub is...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

Manuel Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 213
Wohnort: Neubiberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Manuel

ich wünsche dir viel glück bei der besichtigung der "neuen"....wirst du sie dann gleich 300 km zu dir nach hause fahren?
Up

Scrat Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 442
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Pearl White
Drück dir auch meine Daumen, das du diese GRAPHITE Lady ergatterst / zufrieden sein wirst....... [smilie=sleezy.gif]
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

nein... wenn sie alles hält was der händler verspricht, dann werd ich sie mir heim liefern lassen und am gleichen tag noch anmelden ^^ mein altes kennzeichen hab ich ja noch reserviert... ^^
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

Scrat Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 442
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Pearl White
schau mal hier, habsch eben gefunden.....

http://www.daytona-675.de/f35t3496-biet ... 12-07.html
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

wär sicherlich ne geile alternative aber da das geld von der gegnerischen versicherung noch nit da ist, muss ich die Tona finanzieren und das geht nur beim händler... sobald das geld dann kommt wird sie auf einen schlag bezahlt...
ist die einzige alternative wie ich dieses jahr noch tona fahren kann [smilie=s014.gif]

davon mal abgesehen hat die, die ich gleich anschauen gehe weniger km und ist unverbastelt... leg ich eigentlich immer viel wert drauf, dass noch keiner was dran geschraubt hat...

das is sie dich ich mir gleich kaufe :)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119399716&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=Daytona&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=5000&customerIdsAsString=&category=SportsAndSuperSportsBike&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750&lang=de&pageNumber=1
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

sooo, 600km später bin ich wieder da und die kleine is gekauft... [smilie=m020.gif]

sie lässt sich super fahren, macht keinerlei geräusche außer die normalen und hab dann grad noch paar carbonteile dran schrauben lassen :idea: vorderes schutzblech, fersenschoner, hinteres schutzblech, alle deckel auf der rechten seite etc... (links kommt die tage noch per post) insgesamt hab ich stolze 7000Euro bezahlt für alles zzgl transport...

die maschine kommt aus england, wurde nur von dem angekauft und hergebracht...
der hitzeschutz über dem ESD ist schwarzmatt lackiert worden, genau wie das auspuffendestück... [smilie=s031.gif] naja, wem's gefällt, mir nich... werd's wohl gegen eins aus carbon tauschen...

in den nächsten tagen wird mir die maschine geliefert per kurier und dann geh ich sie anmelden... [smilie=clap.gif] ich bin wieder unterwegs!!!

was mit meinem unfall jetzt ist wird sich demnächst zeigen... vll überweist die gegnerische versicherung ja ohne zu murren, aber ich glaub da nich so ganz dran... die audi-frau behauptet ich wäre ohne ihr zutun gestürzt und dabei ans auto gekommen... [smilie=s006.gif] schon klar...
ich halt euch auf dem laufenden und freu mich nochn bisschen über meine neue lady ^^
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

Mahoney Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 228
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
na dann herzlichen glückwunsch [smilie=clap.gif]

und wenn die audi frau das behauptet, dann scheint sie ja zu zugeben, dass sie zuweit links war [smilie=uglyhammer.gif]
Gruß, Marco
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

naja ich hab das genaue schreiben von ihrem anwalt nicht hier aber mein versicherungsmann hat mich gestern angerufen weil er noch paar fragen hatte und hat mir das erzählt bzw vorgelesen... schon geil ^^ naja, hoffen wir auf ein gutes ende für mich und vor allem dass es bald ist ^^

bilder kommen sobald die kleine hier is...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2522
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Glückwunsch zur neuen Tona, hoffentlich hasst du mit der etwas mehr Glück :mrgreen:
Up

Manuel Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 213
Wohnort: Neubiberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Manuel

der fall ist noch nicht zu ende und du hast schon deine neue! das klingt doch super.

ich wünsche dir den restlichen sommer viel spaß auf deiner neuen.

und nichts gegen audi fahrer, aber mach die tante fertig [smilie=s024.gif]
Up

Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1115
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Manuel hat geschrieben:
der fall ist noch nicht zu ende und du hast schon deine neue! das klingt doch super.

ich wünsche dir den restlichen sommer viel spaß auf deiner neuen.

und nichts gegen audi fahrer, aber mach die tante fertig [smilie=s024.gif]


Naja,

ich habe letzte Saison auch von der gegnerischen Versicherung Recht zugesprochen bekommen und habe im Oktober die Kohle in der Hand gehabt.

Im Januar hatte ich einen netten Gelben Brief im Briefkasten in dem Stand dass der Unfallgegner Mich, meine Versicherung und seine Versicherung verklagt.

Ende vom Lied, ich habe dafür dass er mich auf "meinem" Abbiegestreifen umgemäht hat
(er wollte von einer Tankstelle über 2 Fahrspuren (richtung Stadteinwärts) + über meinen Abbiegestreifen auf die 2-Spurige Fahrbahn (richtung Stadtauswärts) ausgefahren

-> für mich 25% Teilschuld weil ich angeblich nicht geblinkt habe als ich mich auf die Abbiegespur eingeordnet habe (keine Zeugen/ Aussage gegen Aussage im Zweifelsfall gegen den Angeklagten [smilie=s031.gif] )
-> seine Versicherung muss Ihn wieder von 65% auf 45% SF zurückstufen, der Betrag der seit Oktober 08 angefallen ist nebst 5% Zinsen an Ihn zurück zahlen
-> Ich muss/soll warum auch immer 75% der Gerichtskosten übernehmen (224€)
-> Werde hochgestuft oder muss 25% des Gesamt-schadens selbst zahlen
-> Kann dass Gerichtsurteil nicht anklagen weil der Streitwert zu gering ist ( scheinbar sind 600€ im deutschen Rechtsstaat zu wenig [smilie=s031.gif] )

Ich habe mir meine Daytona im Dez. 08 gekauft und bin nun bis Mai auf glühenden Kohlen zwecks Gerichtsurteil gesessen!

Ich habe daraus gelernt den Tag nicht vor dem Abend zu loben

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur neuen Lady!
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

Bexbear Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 72
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
armes deutschland
LOUD PIPES SAFE LIFES
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

ich könnte mich grad sooo aufregen...

dank meiner rechtschutz und dem wunderbar langsamen staatsanwalt zieht sich das ganze so dermaßen in die länge...

die rechtschutz sagt ich hätte keine deckung da ich erst ab dem 4.7. rechtschutz auf dem motorrad hätte... laut meinem vertrag aber seit dem 19.5. [smilie=s006.gif] kann jetzt wie so oft nur rumtelen und das klären... ich liebe es...

der staatsanwalt lässt sich auch zeit ohne ende mit der anklageschrift... leidder müssen wir auf den warten weil wir uns der klage anschließen und gleichzeitig noch die schadensersatzansprüche geltend machen... [smilie=s031.gif]

scheiss bürokratie... die rechtschutz schreit immer direkt HIER wenn sie geld abbuchen können, abeer wenn sie was bezahlen sollen läuft irgendwie alles schief... [smilie=wink2.gif]
werde wohl nach dieser geschichte sämtliche verträge bei der Versicherung kündigen und bei ne andere gehen... [smilie=1hammer.gif]
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

tapp77 Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 320
Wohnort: 75059
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Oh Mann sch..se! Tut mir leid für dich. Aber was ne Versicherung taugt erfährt man meistens erst bei so einer Geschichte Kenny
Hoffe mal das trotzdem alles für dich ohne finaziellen Schaden ausgeht
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
Up

675 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 278
Wohnort: 53797 Lohmar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Martin
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08

@675erMichel: Bei welcher Versicherung bist du, wenn ich fragen darf? Aus Jahre langer Erfahrung weiß ich, dass man immer beide Seiten hören muss.

Versicherungsantrag 19.05 oder Versicherungspolice? gewaltiger Unterschied.
Up

Lunatic-Danny Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 758
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Graphite
meine rechtsschutz hat sogar deckung zugesgat obwohl es bei mir nich abgedeck war [smilie=s024.gif]
würd mich auch mal ineterssieren bei welcher du bist, da das ja eigentlich nich sein kann [smilie=wink2.gif]
Up

Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1115
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
@Michel:

Tut mir leid zu hören dass es wohl doch überall gleich läuft! [smilie=wink2.gif]

Wenn es dich tröstet, du bist nicht alleine da draussen, ich bin letzten Monat ausgeblutet.

Bin wegen meinem (paar Posts weiter oben beschriebenem) Unfall von meiner Versicherung pauschal von 65% auf 170% hochgestuft worden
solange die Sache noch nicht endgültig von den Schadensabteilung erfasst wurde! :Kenny:

Unfall war letztes Jahr August, Gerichtsurteil irgendwann im Mai glaube ich! [smilie=s031.gif]

Und da die Leute bei dieser Versicherung wohl 3x soviel Urlaub haben
wie der Rest der BRD ist die Sache bis heute noch nicht fertig gerechnet aber zahlen darf ich! :Kenny:
Gibt halt vielleicht irgendwann mal ne Gutschrift! [smilie=s006.gif]

Falls du dir über deine KFZ-Versicherung den Anwalt nimmst kann ich dir nur den guten Rat geben dem Burschen ordentlich in den A**** zu treten
und am Ball zu bleiben! Auch wenn er sagt dass ist nur eine XY-Schadenserfassung da musst du nicht anwesend sein, sage ihm du kommst!

Bei mir gab es insgesamt 3 Termine, ich habe jedesmal den Anwalt angerufen (von selbst melden sich die ja nicht) und jedesmal hieß es da geht es
noch um nichts, sie müssen nicht erscheinen und am Ende war ich der angeschmierte! :shock:

Auch wenns madig is, aber stell dich drauf ein dass es noch "etwas" länger dauern kann, falls du auch bei Hr. HxK aus Cxxxxg sein solltest schonmal mein herzliches Beileid!
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Triumph-Hospital"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

polizeibericht unfall 72393burladingen