abgedrängt worden und die polizei interessierts nicht...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6905
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

achja, was ich total vergessen habe...

ich habe einen zeugen gefunden... allerdings hat nicht gesehen dass ich abgedrängt wurde, sondern "nur" dass ich ausgeschert habe zum überholen... also dass ich schon NEBEN dem auto war...

somit wäre zumindest die theorie des polizisten widerlegt ich wäre hängen geblieben am auto...

edit:
mein baby steht jetzt beim triumph dealer... der schaut was noch zu retten ist... hoffentlich hat der rahmen nix, aber mach mir da wenig hoffnungen wegen der gartenmauer...

hab mich auf eigenen wunsch nicht arbeitsunfähig schreiben lassen weil ich nurn jahresvertrag hab und das wär ja ne einladung für meinen arbeitgeber zu maulen... kann ja auch noch gehen und arbeiten... krieg nen schonposten...
allerdings hat mein doc vermerkt dass ich das nicht wollte, aber hätte können... sieht besser aus...
hoffentlich mindert's meine schmerzengeld ansprüche nit...

so muss gleich wieder auf die wache wegen der anzeigen... herr je... scheiss zettelwirtschaft...
Zuletzt geändert von 675er Michel am Do 2. Jul 2009, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

FREAKYLICIOUZ Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 337
Wohnort: Speicher
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kevin
675erNewbie hat geschrieben:
achja, was ich total vergessen habe...

ich habe einen zeugen gefunden... allerdings hat nicht gesehen dass ich abgedrängt wurde, sondern "nur" dass ich ausgeschert habe zum überholen... also dass ich schon NEBEN dem auto war...

somit wäre zumindest die theorie des polizisten widerlegt ich wäre hängen geblieben am auto...


Besser als nichts. Vielleicht findest du ja noch jemanden. Wünschen tu ich es dir aufjedenfall.
One Life One Chance
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3946
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 30x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Da schwillt einem echt der Kamm, wenn man so etwas liest.....

....aber vielleicht solltest Du hier nicht ganz so offenherzig über deine nächsten Schritte schreiben.
Könnte immerhin sein, dass die Gegenseite auch mal einen Blick hier rein wirft!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3526
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 34x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Sehr gute CAD zeichnung (talent?^^)
Den zeugen zu nennen fänd ich jetzt nicht so sinnvoll... da du ja überholt hast.

PS:
Gleich flippt Hasman endgültig aus ^^:

"... ich werd alles versuchen dieser frau die hölle heiss zu machen... sollte ich die mal irgendwo treffen gnade ihr gott!!!"
Up

majowi Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 390
Wohnort: 89604 Allmendingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Zusllererst: Mein aufrichtiges Beileid. Ich finde nichts unerträglicher, als unschuldig beschuldigt zu werden. Und ne kaputte Tona zu haben...

Trotzdem denke ich, *Moralmodus ein* wäre es klüger wenn Du Dich nun maßvoller dazu äußerst, und das vor allem in der Öffentlichkeit (das Internet ist es ja...). Vielleicht möchtest Du ja diese Passagen weg-editieren. Rache ist hirnlos, unkultiviert und bringt vor allem Dir nichts. Und Menschen als Hexen zu beschimpfen - auch wenn es andere vormachen - ist eher beleidigend und wenig legal. Sie dann noch der Verbrennung anheim zu wünschen... Ich denke, dass ich das nicht noch bewerten brauche.

Kannst das ja mal mit Deinem Anwalt besprechen... Auf jeden Fall würde ich nach der Lektüre dieses Threads als Richter von einem fragwürdigen Agressionspotential bei Dir ausgehen, was Dir im Zweifelsfall in einer Urteilsfindung sehr schaden könnte...

Und an alle, die hier nun die Frau dem Bild nach beurteilen wollen: Sei Ihr schöner? Seht Ihr immer intelligenter aus? Habt Ihr gute Laune und viel Lust nach einem ordentlichen Streit? Könnt Ihr die Frau auf dem Bild überhaupt erkennen? (ich zum Glück nicht, sonst gäbs nämlich hier vieleicht noch sowas wie einen Pranger-Vorwurf) Mich hat neulich ein junger Mann genötigt: Scheibenwischwasser, Schlangenlinie, plötliches Anfahren und Abbremsen. Er sah trotz allem sehr vernünftig aus. Seinen Charakter zeigte er anderweitig...

*Moralmodus aus* - Und ich trotzdem hab ich mich serh geärgert, als ich diese Geschichte gelesen habe. Irgendwie kennen wir ja alle mehr oder weniger solche Attacken auf uns...
Freiheit stirbt durch Sicherheit
Meine Kleine
Up

the_sisko Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1119
Wohnort: Wiesbaden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
rob hat geschrieben:
Sehr gute CAD zeichnung (talent?^^)
Den zeugen zu nennen fänd ich jetzt nicht so sinnvoll... da du ja überholt hast.

PS:
Gleich flippt Hasman endgültig aus ^^:

"... ich werd alles versuchen dieser frau die hölle heiss zu machen... sollte ich die mal irgendwo treffen gnade ihr gott!!!"


ich geb rob recht.. hätte die auch geschlagen.. aber sowas von .. und so ne dumme gans erst recht..
das ist genau die art von frau die ich auf den Tod hasse.. steht dumm da, sonnenbrille auf, tut so als ginge sie dass alles nichts an..

wenn ich an newbies stelle gewesen wäre, würde die da nicht mehr so stehen können.. sorry aber wer jemanden mutwillig verletzen will..



echt.. leute gibt es..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Mr. Bad Guy hat geschrieben:
....aber vielleicht solltest Du hier nicht ganz so offenherzig über deine nächsten Schritte schreiben.
Könnte immerhin sein, dass die Gegenseite auch mal einen Blick hier rein wirft!


das bezweifle ich doch stark ^^ aber ich editiere mal noch ein wenig rum... sicher ist sicher


die anzeigen sind gemacht...
vorsätzliche körperverletzung, nötigung, gefährlicher eingriff in den straßenverkehr...

jetzt bin ich mal gespannt...
am dienstag fordert mein anwalt akteneinsicht an und dann gehts ma weiter...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2524
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Mein Beileid echt unmöglich sowas ich glaub ich währ da ausgerastet und auf die Frau losgegangen so wie du das beschreibst... Einfach nur ne Schlimme sache aber wir Motorrad fahrer sind immer erstmal schuld ich kenn das auch ohne anwalt kommt man in Deutschland eh nicht zu seinem Recht.
Naja ich wünsch dir erstmal gute Besserung und auch das dein Bike schnell wieder heil ist.
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

so, neuigkeiten vom händler... der schaden beläuft sich auf 8.597Euro :shock: man könnte mein baby wieder herrichten... vll red ich aber mal mit ihm ob nicht ne neue oder gute gebrauchte sinnvoller wäre...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

pEpp0 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 644
Wohnort: 26605 Aurich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

wenn es ggf.um ein neues Moped geht:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 5b267a7101

Basti
mein Bike !!!

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3442
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
the_sisko hat geschrieben:
rob hat geschrieben:
Sehr gute CAD zeichnung (talent?^^)
Den zeugen zu nennen fänd ich jetzt nicht so sinnvoll... da du ja überholt hast.

PS:
Gleich flippt Hasman endgültig aus ^^:

"... ich werd alles versuchen dieser frau die hölle heiss zu machen... sollte ich die mal irgendwo treffen gnade ihr gott!!!"


ich geb rob recht.. hätte die auch geschlagen.. aber sowas von .. und so ne dumme gans erst recht..
das ist genau die art von frau die ich auf den Tod hasse.. steht dumm da, sonnenbrille auf, tut so als ginge sie dass alles nichts an..

wenn ich an newbies stelle gewesen wäre, würde die da nicht mehr so stehen können.. sorry aber wer jemanden mutwillig verletzen will..



echt.. leute gibt es..


In so einer Situation heißt es "Kühlen Kopf" bewahren und vorallem "Sachlich" zu bleiben.

Wie majowi richtig schreibt:"als Richter von einem fragwürdigen Agressionspotential bei Dir ausgehen,
was Dir im Zweifelsfall in einer Urteilsfindung sehr schaden könnte..." so viel zu Prügel Androhung u. ähnlichem.... [smilie=s031.gif]

Ist nun mal passiert... Ärgerlich für dich... die richtigen Schritte hast du ja nun eingeleitet, Polizei, Anwalt. etc.
Nun abwarten wie sich die Sache entwickelt.... und nicht IHR/IHN ziehe ich das Fell über die Ohren oder Ähnliches. [smilie=1hammer.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

the_sisko Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1119
Wohnort: Wiesbaden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
hab mir eben nochmal die Bilder angeschaut.. ok wo sie liegt schauts übel aber dann auf dem Hänger..^^ die ist ja noch fast ganz ?
du schriebst: "in alle himmelsrichtungen verbogen".. davon seh ich hier nichts..^^ 700-1000€ und die karre ist wieder fit..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

der hintere rahmen ist krumm und die gabel auch... alles weitere konnt ich ohne komplettes zerlegen so nicht sagen...

laut händler 8600 euro schaden, wert soll sie um die 9.000-9.500 sein :shock:
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5205
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
675erNewbie hat geschrieben:
laut händler 8600 euro schaden, wert soll sie um die 9.000-9.500 sein :shock:


Kann ich mir (leider) nicht vorstellen, dass die gebrauchte Daytona noch einen Wert über 9000 EUR haben soll
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3526
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 34x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Synthetic hat geschrieben:
675erNewbie hat geschrieben:
laut händler 8600 euro schaden, wert soll sie um die 9.000-9.500 sein :shock:


Kann ich mir (leider) nicht vorstellen, dass die gebrauchte Daytona noch einen Wert über 9000 EUR haben soll

warum denn? Was war die Erstzulassung?
Oder denkst du an den wertverlust durch das neue modell?

9000€ für eine EZ 2009 wären "normal" (falls newbies so jung ist)?
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

EZ war 02.03.07

wenn ich den kostenvoranschlag habe kann ichn ja mal hier einstellen... find's immo auch relativ seltsam... kaufpreis war 7400Euro... haut irgendwie nit so ganz hin...
naja, ich lass mich überraschen...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1566
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hasman hat geschrieben:
rob hat geschrieben:
mein beileid newbie.
Ich müsste vermutlich bei so ner sache den lappen abgeben weil ich die alte grün und blau geschlagen hätte! :evil:


Du ??? wo willste denn die ganzen Arbeitslosen her holen ??? [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif]
Man schlägt niemals eine Frau du Honk [smilie=wink2.gif] [smilie=wink2.gif]



nein net schlagen! So wat macht Man(n) net. Aber nen Tritt in Ihren Popo hät se bekommen! :evil:
Gruß,
Marc
Up

Simon Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 508
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black
Schonmal dran gedacht ob die evtl beim fahren telefoniert bzw SMS gschrieben hat.
Hatte das auch mal da werden die vor einem langsamer und kommen von ihrer Spur ab.
Nachweis ist allerdings schwierig, ausser du kommst per Gericht an den einzelverbindungsnachweis.

Grüße
Simon
Forumskalender Auflage:

2018: ??? Stk. - 2017: 40 Stk. - 2016: 40 Stk. - 2015: 0 Stk. - 2014: 50 Stk. - 2013: 50 Stk. - 2012: 70 Stk. - 2011: 70 Stk. - 2010: 75 Stk. - 2009: 50 Stk.
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

ne das glaub ich jetzt nich... ab da wo sie mir die vorfahrt genommen hat war sie durchgehend mit mir beschäftigt... mit ausbremsen und abdrängen...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

oh manno... draußen is das geilste wetter und ich muss mitm auto rumdackeln :-(

is doch alles s...TsssTsss...e... ich willmein baby wieder... :cry:
nachher kommt der mann von der versicherung...
da ich bis zum unfalltag nur mit der deckungskarte gefahren bin hatte ich automatisch vollkasko (wenn ich den richtig verstanden hab)... das wär der hammer... hätt ich mein geld direkt wieder und könnt ne neue suchen gehen...

edit:

Der Kostenvoranschlag is da...
werd das wrack wohl verkaufen... muss aber warten bis die geschichte vorbei und vor gericht is...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Triumph-Hospital"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

polizeibericht unfall 72393burladingen