abgedrängt worden und die polizei interessierts nicht...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6666
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

nee ich bin bei nem recht guten anwalt der auch den rest meiner family vertritt und somit alles tun wird um nicht zu verlieren bzw uns zufrieden zu stellen... er will ja sicher den erfolg mit einem essen mit meinem dad feiern ^^

also da mach ich mir keine sorgen... es hängt zur zeit leider nur an der staatsanwaltschaft und an der rechtschutz... die rechtschutz hat heute ihren daten korrigiert und ich hab hoffentlich bald mal die zusage! das allein wär ja schon ein grund zum [smilie=s094.gif]
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

bahama_mama Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 36
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Du Armer! Is ja mal echt heftig!!! Was ham solche Vollidioten eigentlich auf der Straße zu suchen??!?
Des tut einem richtig im Herzen weh, des Bild wo die Tona am Boden liegt :'-((
Des wird schon! Viel Glück!
Lg July
Drosseln sind Vögel - Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1799
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
bahama_mama hat geschrieben:
... Was ham solche Vollidioten...


Nee,nee,nee, nicht Idioten, es heisst IDIOTINNEN [smilie=s024.gif]
Ich habs schon immer gesagt, seit der Einführung des Frauenwahlrechts und des Führerscheinbesitzes geht es mit der Gesellschaft bergab.

Spässle am Rande
Solarbaby
Bild
Up

bahama_mama Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 36
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

[smilie=s031.gif]
Nix da! :-D
Drosseln sind Vögel - Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Up

Scrat Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 442
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Pearl White
oh Mann, wieso dauert eine solche Sch.... immer so lang, bis Sie ausgestanden ist???? [smilie=s014.gif] [smilie=s006.gif]

Ich drück dir die Daumen!!!! [smilie=s094.gif]
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

so, meine rechtschutz versicherung wird mir keine deckung geben...

der berater hat vergessen das motorrad mit einzuschließen und rückwirkend wird der deckungsschutz nicht gemacht.
es sei mein fehler da ich die police nicht kontrolliert habe und deshalb geben die mir keine deckung für den anwalt... muss alles selber tragen mit vollem risiko... aber das ist es mir wert...

werde wenn ich aus dem krankenhaus entlassen werde (mit glück morgen) mal meinen anwalt anrufen und ihn fragen was da finanziell auf mich zu kommt...

der letzte strohhalm wäre noch, meine versicherung um unterstützung zu bitten, bei der ich ja vollkasko habe... mit dem argument ich könnte entweder meine VK geltend machen ODER sie unterstützen mich in sachen deckung und bekommen alles von der gegnerischen versicherung [smilie=s014.gif]

da frag ich zuerst nach und dann gehts weiter zum anwalt...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

Raupe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 249
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
ich geh mal davon aus dass du mitgedacht hast und für die Rechtschutz nen anderen Versicherer als für die übrigen Versicherungen gewählt hast..

falls nicht und du hast noch andere Versicherungen bei der gleichen Gesellschaft kannst mal damit argumentieren dass du, falls sie dir keine Deckung geben, alles andere kündigst...
hat abundzu schon funktioniert...

Gruss und viel Erfolg
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1799
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wow - ich wusste nicht das eine Rechtsschutzversicherung fahrzeugspezifisch ist. Dachte immer, die ist Personen- und Fachbezogen. Ist bei mir zumindest so. Gilt auch bei Führen eines fremden Fahrzeuges... Auf welchem Basar haste Dir das Ding denn andrehen lassen ??
Bzw. was ist das für eine - so als Warnung für andere!

grüße
Solarbaby
Bild
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

das ist bei der allianz nunmal so dass die wissen wollen ob auto und/oder motorrad...

leider hab ich nur diese rechtschutz und ne unfallversicherung bei denen, womit ich also nicht wirklich viel finanzielle argumente bei denen hab... devil werde aber dennoch alles bei der allianz kündigen... rache ist blutwurst... Tongue
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

Raupe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 249
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ach, da gibts doch bestimmt Brüder, Schwestern, Eltern, Freunde usw. die gerne einen entrüsteten Brief an die Allianz unterzeichnen und da auch ne Versicherung haben.. :-)
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

nee die sind woanders...

sieht nach eigenfinanzierung aus... und nach der kündigung sämtlicher verträge...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

Raiden Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 267
Wohnort: Ettelbrück
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08

Echt krass diese Geschichte. Hast mein Beileid.
Gibts noch kein Update?
Hoffe es geht gut für dich aus.

MfG Raiden
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

doch seit gestern gibbet neues... devil

das verfahren wird aus kosten- und prozess-risiko-gründen fallen gelassen meinerseits...
da meine rechtschutz sich durch den beraterfehler ja drückt, müsste ich alles selbst vorstrecken...

somit wären das grob geschätzte (von meinem anwalt) 6-7oooEuro inkl gutachten...

Sollte ich einen mies gelaunten richter erwischen, der 50/50 entscheidet, wären das 2500-3000Euro für mich für 0,00% effektiven nutzen...

also muss ich wohl meine Vollkasko nutzen und kann von der guten auditante nichts einfordern ohne die komplette beweislast meinerseits zu haben... u.a. wird ein überholvorgang auch immer als ein "gefährliches fahrmanöver" was ja dann auch nicht grad zu meinen gunsten ausgelegt werden wird...

mein anwalt hätte das verfahren wohl genauso gern durchgezogen wie ich, aber sogar unter diesen voraussetzungen rät er mir davon ab... wegen dem hohen Prozessrisiko [smilie=wink2.gif]

somit läuft lediglich mein strafantrag gegen die frau weiter und mein widerspruch gegen das bußgeld meinerseits...


LEIDER hat die frau ihren schaden am audi gegen mich nicht geltend gemacht...

hätte die das getan, hätte ich meiner versicherung eine behebung des schadens verbieten können und sie hätte müssen dagegen klagen... dann wäre sie in der vollen beweislast und das leben für mich wäre 100 mal einfacher gewesen um an die kohle zu kommen... [smilie=s014.gif] das leben is manchmal so blöd... devil


naja, ich hab mein geld so oder so, allerdings dann ohne schmerzensgeld und so aber wenigstens meine erste lady is dann wieder bezahlt...

vor allem war es ein gutes lehrgeld, mich ab sofort mit meinen versicherungen nicht mehr blind auf den vertreter zu verlassen... ab sofort wird verglichen, abgeglichen und - wenn nötig - gewechselt...

wenn die bußgeld geschichte vorbei und abgeschlossen ist, werden auch sämtliche verträge bei der ALLIANZ AG gekündigt... nie wieder... [smilie=wink2.gif]
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

Nadine Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 75
Wohnort: Viersen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Nadine
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Hey Michel, tut mir leid, dass es nun so ausgegangen ist. Leider gibt es immer wieder Fälle in denen man eigentlich völlig im Recht ist, aber es leider nicht beweisen kann.
Ich bin vorgestern von einem Sprinter abgedrängt worden (2 spurige Straße) und hab den Weg Richtung Bürgersteig gewählt - nun ist es trotz Polizei so, dass die hintere 3-teilige 17 Zoll Alufelge hin ist und der Sprinterfahrer nix bezahlt... Ist zum brechen, aber was will man machen.
Up

675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

joa... die welt is schlecht... sogar besoffen ^^
wenigstens hatt ich vollkasko... immerhin etwas gutes... kreig ich wenigstens nen bruchteil zurück...

muss dann jetzt nur noch den anwalt für den schriftkram entlohnen... warte schon gespannt auf die rechnung dafür, dass er ca. 9 schriftstücke verfasst und veschickt hat... die lassen sich ja alles fürstlich bezahlen... nur gutachter sind schlimmer...


lust auf ne runde "der preis ist heiss"? allerdings ohne harry weinfurt... aber mit mir ^^ Weizensmilie

wer am nächsten an der anwalt-rechnung dran ist, mit seiner schätzung, gewinnt ein bier aufm nächsten treffen... [smilie=s094.gif] aber jeder darf nur [smilie=s030.gif] einmal...

wer will, darf mitmachen... die auflösung kommt dann, wenn die rechnung kommt ^^

ich fang mal an:

675er Michel - ca. 600Euro
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3427
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Bei 9 Schriftstücken von deinem Anwalt.... Alter da kommst du mit 600,- Knebeln nicht hin.
Ich Tipp mal locker auf..... [smilie=s014.gif] [smilie=s014.gif] 750,- T€uronen. [smilie=s094.gif]

675er Michel - ca. 600Euro
Mike 675 - 750,-€
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1677
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
hi michel,

675er Michel - ca. 600Euro
Mike 675 - 750,-€
madix - 850,-€

kopf hoch alter !

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2835
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 53x in 51 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

na da steig ich doch glatt mal mit ein.

675er Michel - ca. 600Euro
Mike 675 - 750,-€
madix - 850,-€
stego - 433,75€
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4515
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 35x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ui, a gspui. :mrgreen:

675er Michel - ca. 600Euro
Mike 675 - 750,-€
madix - 850,-€
stego - 433,75€
sid - 702,89 €
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

Kevmaster Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 257
Wohnort: Buchholz i.d.N
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
oha also erstmal: die story is ja mal n echt fieser scheiß!

675er Michel - ca. 600Euro
Mike 675 - 750,-€
madix - 850,-€
stego - 433,75€
sid - 702,89 €
kevmaster - ca 675,-€ (wie komm ich nur auf die zahl?) [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif]
Biete:
Heizgriffe
Kellermannblinker
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Triumph-Hospital"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

polizeibericht unfall 72393burladingen