Federbein klicks Zug-Druckstufe

Tipps, Tricks, Erfahrungen rund um das Fahrwerk


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#1Beitrag Fr 28. Apr 2017, 21:09
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Hallo,

hatte mein Federbein im Winter beim Service.
Beim ersten Renntraining wollte ich das Fahrwerk etwas anpassen, aber mir kommt es vor als hätte ich jetzt weniger klicke zur Verfügung als vor dem Service😕. Ist das möglich?
Könnte jemand mal schauen an einer 2006er wieviel Klicks die Zug und Druckstufe hinten von ganz zu bis ganz auf hat?
Danke
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#2Beitrag Sa 29. Apr 2017, 07:58
ketchup#13 Benutzeravatar
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Moin !!
Es sind sowieso nur etwa 10 Klicks wirksam....mach dir also keinen Kopf :)
Grüßle
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#3Beitrag Sa 29. Apr 2017, 08:54
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Moin !!
Es sind sowieso nur etwa 10 Klicks wirksam....mach dir also keinen Kopf :)
Grüßle


Echt,so locker siehst du das?
Also wenn bei mir ein FB vom Service kommt und sich danach nicht über die volle Anzahl von Klicks
einstellbar ist gehts genau dorthin zum nacharbeiten zurück!

Bin da aber mit Sicherheit etwas vorbelastet,da mir zum wiederholten Male mein Fahrwerk vom "Profi"
verpfuscht wurde.
(nein Ketchup,ich rede nicht von dir,die Gabel funkt. top! Weizen1 )
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#4Beitrag So 30. Apr 2017, 16:14
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Ok Danke für die Antworten. Ich habe ihn mal angeschrieben und warte noch auf Antwort. Wenn es so gewollt war ist es ja kein Problem.
Wieviele Klicks habt ihr denn beim originalen Federbein?
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#5Beitrag So 30. Apr 2017, 21:40
ketchup#13 Benutzeravatar
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wie gesagt, ich arbeite mit den ersten 6 oder 8.................
Grüßle :)
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#6Beitrag Mo 1. Mai 2017, 07:51
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Das glaub ich dir auch! Aber da muss doch iwas falsch zusammengesetzt sein wenn nicht der
komplette Einstellbereich verfügbar ist!? ob man den ganzen Bereich nun braucht oder nicht...

Bei der Gabel zB muss man die HPosition der Kontermutter auf der Kolbenstange genau einstellen bevor
man den Kopf aufsetzt. Wenn man sich dabei vertut sind bei der Zugstufe nicht alle Klicks einstellbar.
Ich weiß jz nicht ob man das 1zu1 auf das FB übertragen kann da ich mich damit so gar nicht auskenne,
aber stinken tut das Ganze schon!
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