Fahrwerkseinstellungen 675 Daytona für Landstrasse - elig!

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Zum einstellen wird ja erst komplett zu gedreht (Uhrzeigersinn) und dann die entsprchenden klicks gelöst (gegen Uhrzeigersinn) wobei der erste Klick schon mitzählt.
Zuletzt geändert von Sordo am So 30. Jul 2017, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Ich muss jetzt auch Mal was fragen.[emoji28] Bin erst seit 5 Wochen Daytona und überhaupt Motorradbesitzerin. Als ich meine geholt habe, hab es ich gleich gemerkt, dass sie deutlich härter und auch höher ist, als die CBR600RR, die ich vorher fuhr. Ich dachte das wäre Standard bei ihr. Am vergangenen WE habe ich aber die Chance gehabt auf einer anderen Daytona zu sitzen, die deutlich niedriger ist. Eine Tieferlegung möchte ich nicht erst einbauen, aber wenn sie ein My niedriger und auch weicher wäre, wäre mir schon geholfen, da sie mir wirklich extrem hart erscheint. Der Vorbesitzer war größer und schwerer als ich. Ich vermute, dass er sie härter als normal eingestellt hat. Jemand ne Idee? Habe da nämlich noch absolut 0 Dunst.[emoji85]

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Optimal wäre wenn du die Maschine vom Fahrwerksspezi speziell auf Dich einstellen lassen würdest. Alle 2 Jahre macht es eh sinn das Gabelöl zu wechseln.
Kostentechnisch kann das einstellen natürlich je nach aufwand auch richtung 500€ gehen wenn z.B. Federn + Shims getauscht werden müssen.
Kannst den Vorbesitzer fragen ob oder was alles geändert oder wann gemacht wurde?
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Sordo hat geschrieben:
Optimal wäre wenn du die Maschine vom Fahrwerksspezi speziell auf Dich einstellen lassen würdest. Alle 2 Jahre macht es eh sinn das Gabelöl zu wechseln.
Kostentechnisch kann das einstellen natürlich je nach aufwand auch richtung 500€ gehen wenn z.B. Federn + Shims getauscht werden müssen.
Kannst den Vorbesitzer fragen ob oder was alles geändert oder wann gemacht wurde?
Macht wahrscheinlich Sinn...[emoji848] Da werd ich wohl mal meinen Werkstattguru fragen. Die Saison ist ja eh nicht mehr so lange, dann nehme ich das im Winter in Angriff. Hab schonmal vielen Dank!

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Wenn Du das Benutzerhandbuch hast, gibt es da ne Tabelle
für FW-Grundeinstellung, da würde ich zuerst ansetzen.
ist da ganz gut beschieben und bebildert.
Zug; Druck; Vorspannung etc.
Von da an die eigenen Bedürfnisse anpassen :oops:
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Intressant wäre ob der Vorbesitzer schon was am Fahrwerk gemacht hat für sein Gewicht.
Ansonsten erstmal mit Verstellen versuchen,auch Reifen die mehr auf Komfort ausgelegt sind bringen was.Genauso wie Reifendruck.
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Kopiere den mal hier rein;

http://www.ossimoto.at/download-tech.shtml

guckst Du Seite 98
Zuletzt geändert von sid am Mo 28. Aug 2017, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Vielen Dank für die vielen Tipps. Also die Feder hat noch gut einen Zentimeter Gewinde nach oben. [emoji848] Ist das normale Grundeinstellung?

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