Biete - Helite Airnest "M"

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt (bei Motorrad Bekleidung mit Auswahl!). Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 308
#1Beitrag Mo 4. Dez 2017, 19:50
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1746
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 134x in 124 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Willkommen, Willkommen, Willkommen,

da ich auf die GP Air umgestiegen bin steht meine Airnest aus 2015 zum Verkauf.
Weste ist sturzfrei, und konnte es mir auch verkneifen sie mal spaßeshalber auszulösen.
Da die Weste bei Trainings getragen wurde hat nicht nur mein Tank sondern natürlich auch die Weste einige Gebrauchsspuren, mit anderen Worten es ist keine Neuware.
Was allerdings neu beigelegt wird ist die Reißleine und eine Ersatzpatrone.
Das alles ist zum fairen Adventspreis von 280€ käuflich zu erwerben, Versand kommt natürlich oben druff wenn Du mich nicht im Emsland besuchen möchtest.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Platzhalter :-)
.
.
.
.
Up

Ähnliche Themen
» Wollte nur "Hallo" sagen.
#2Beitrag Do 4. Jan 2018, 18:03
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1746
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 134x in 124 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Ich weiß ja das keiner vor hat zu stürzen aber wenn es doch passiert tut's damit bestimmt nicht so weh.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Platzhalter :-)
.
.
.
.
Up

#3Beitrag Do 4. Jan 2018, 18:33
VK5NIKO Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 344
Wohnort: 97816 Lohr am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: NIko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Ich fahre eine Dainese Lacuna Seca Einteiler in 50 mit dem langen Höcker und Belüftung im Höcker.Wie sitzt die Weste bei so einem Höcker?Hast duauch noch eine Ersatzpatrone?

Gruß Niko
Up

#4Beitrag Do 4. Jan 2018, 18:56
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1746
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 134x in 124 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Hab die Weste mit einem Schwabenlede K-Frame in größe 52 gefahren, also auch mit recht großen Höcker.
Hübscher ist natürlich dann die GP Air aber von der Funktion her gibt es keine Einschränkungen.
Man muss sie nur beim anziehen bissel zurecht rücken aber dann hab ich sie in keiner weise gemerkt.
Es hat auch nichts geflattert.
Die originale Patrone ist noch unbenutzt verbaut und eine zweite neue lege ich bei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Platzhalter :-)
.
.
.
.
Up





Zurück zu "Biete / Suche Motorradbekleidung"