Frage an die Berliner Gemeinde

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1047
#1Beitrag Sa 11. Mai 2013, 06:55
MasterZ6 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 45
Wohnort: 13409 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Steffen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Moin moin,

wollte mal die Berliner und auch Brandenburger Kollegen fragen, ob jemand von euch noch den Shark Track 1000 drunter sitzen hat.
Ich liebäugel etwas mit dem, würde ihn aber ganz gerne mal in natura hören, sehen und riechen :D
Sieht und hört sich zwar in Youtube-Videos nicht schlecht an, aber die Realität kann mal ganz schnell anders aussehen :wink:

Ich danke euch schonmal und wünsch ein sonniges, unfallfreies und vor allem spaßiges Wochenende [smilie=woohoo.gif]

MfG
Steffen
Definition Leistung:

Leistung ist wenn sich die Felge im Reifen dreht!
Up

#2Beitrag Sa 11. Mai 2013, 18:27
675-Rider22 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 88
Wohnort: 16225 Eberswalde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Jet Black
Moin,

ja...meiner einer hat den dran
Up

#3Beitrag Mo 13. Mai 2013, 00:17
MasterZ6 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 45
Wohnort: 13409 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Steffen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Na dürfte ich mir den mal anhören? :)
Definition Leistung:

Leistung ist wenn sich die Felge im Reifen dreht!
Up

#4Beitrag Mo 13. Mai 2013, 21:41
675-Rider22 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 88
Wohnort: 16225 Eberswalde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Jet Black
selbstredend, ist nur die Frage wann das Wetter mitspielt.
Ich wollte am Samstag eigentlich nach Dölln bissel fahren, aber wenn ich mir die Prognose so anschaue, sieht das nicht allzu positiv aus.
Sofern das Wetter passt, bin ich an Wochenenden eigentlich immer unterwegs. Da könnte man sich also gern mal treffen.
Ich finde den Shark soundtechnisch sehr schön, für mich allerdings fast etwas zu laut...aber DB-Killer sind auch draußen :mrgreen:
Up

#5Beitrag Di 14. Mai 2013, 18:30
Olympikuss Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 291
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
675-Rider22 hat geschrieben:
aber DB-Killer sind auch draußen :mrgreen:


Hey sag mal fährst du in Berlin bzw. um Berlin immer ohne DB-Killer oder nur machmal? Hattest du deswegen schon mal Stress gehabt?

@ Master : ich könnte noch mit einem Bodis dienen wenn Interesse besteht und würde mir gerne den Shark auch mal anhören...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam...
Up

#6Beitrag Do 16. Mai 2013, 20:18
675-Rider22 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 88
Wohnort: 16225 Eberswalde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Jet Black
Fahre bei uns immer ohne.
Probleme gab es bisher noch nicht, aber ich meide auch Begnungen mit der Rennleitung.
Wenn ich in die Stadt fahre, dann nur mit Killer. Das ist mir da zu heiß
Up

#7Beitrag Di 18. Jun 2013, 10:45
MasterZ6 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 45
Wohnort: 13409 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Steffen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Sorry, dass ich mich jetzt so lange nicht gemeldet hatte, stehe momentan etwas im Stress. Nichtsdestotrotz will ich die Tüten immer noch mal hören :wink:

Wann hättet ihr denn mal Zeit? Diese Woche wirds bei mir leider gar nichts mehr :/

Dank Euch schonmal :)
Definition Leistung:

Leistung ist wenn sich die Felge im Reifen dreht!
Up

#8Beitrag Di 18. Jun 2013, 12:43
675-Rider22 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 88
Wohnort: 16225 Eberswalde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Jet Black
Komm doch am Wochenende vorbei! (oder ist die in deiner Angabe mit eingeschlossen?)
Dann fahren wir hier gleich mal eine größere Runde.
Ich würde meinen Shark auch ggf. an dich abtreten, wenn du Interesse hast.

Ansonsten schlag einen Termin vor (kommende Woche wirds aber garantiert nichts, da bin ich vollends ausgebucht.
Außer Wochenende, da gehts
Up





Zurück zu "Der Auspuff"

cron